kärnten.digital
NEWS

Industrie 4.0

Gegen die allgemeine Corona-Depression setzt die IV Kärnten ihren Neujahrsauftakt unter das Motto „Zurück in die Zukunftsbegeisterung“ von Keynote-Speakerin Aileen Moeck. Kärntner Unternehmerinnen und Unternehmer arbeiten an der großen Transformation.

Industrie 4.0

Am 26. November 2020 fand die “AIRlabs Zukunftskonferenz” statt

Industrie 4.0

Fast 40 Prozent der Kärntner Industriebetriebe rechnen damit, dass ihre jeweilige Branche 2021 wieder das Vorkrisenniveau erreichen wird. Ebenso viele sehen Auftragseinbrüche im zweiten Halbjahr 2020. Landesregierung bei Entbürokratisierung und Infrastruktur-Investitionsprogramm gefordert!

Industrie 4.0

A1 Edge Cloud ermöglicht erste 360° Übertragung im 5G Campus-Netz

Industrie 4.0

Der Technologie- und Innovationsraum im Süden Österreichs ist gut unterwegs - und er wird nach Fertigstellung der Koralmbahn noch schneller zusammenwachsen, waren sich die Präsidenten der Industriellenvereinigung sowie die Politik-Vertreter aus der Steiermark und Kärnten bei den Innovationsgesprächen der Innoregio Süd einig.

Alle News

Nach oben