kärnten.digital
NEWS

Industrie 4.0

Fast 40 Prozent der Kärntner Industriebetriebe rechnen damit, dass ihre jeweilige Branche 2021 wieder das Vorkrisenniveau erreichen wird. Ebenso viele sehen Auftragseinbrüche im zweiten Halbjahr 2020. Landesregierung bei Entbürokratisierung und Infrastruktur-Investitionsprogramm gefordert!

Industrie 4.0

A1 Edge Cloud ermöglicht erste 360° Übertragung im 5G Campus-Netz

Industrie 4.0

Der Technologie- und Innovationsraum im Süden Österreichs ist gut unterwegs - und er wird nach Fertigstellung der Koralmbahn noch schneller zusammenwachsen, waren sich die Präsidenten der Industriellenvereinigung sowie die Politik-Vertreter aus der Steiermark und Kärnten bei den Innovationsgesprächen der Innoregio Süd einig.

Industrie 4.0

Laut der aktuellen Cyber Security Studie der Prüfungs- und Beratungsgesellschaft KPMG und dem Kuratorium Sicheres Österreich steigt zwar die Sensibilität der Unternehmen gegenüber Gefahren aus dem Internet, allein es fehlt an entsprechenden Gegenstrategien.

Alle News

Nach oben