Wirtschaft digital.now 2020 - Home Office
Arbeiten in Corona-Zeiten: Technische Herausforderungen, Home Office Plattformen, psychologische Effekte, Kollaborationstools und Führung im neuen Arbeitsumfeld
Arbeiten in Corona-Zeiten: Technische Herausforderungen, Home Office Plattformen, psychologische Effekte, Kollaborationstools und Führung im neuen Arbeitsumfeld
Google ist die beliebteste Anlaufstelle bei jeder Suche, darum sollten Sie sich dort unbedingt professionell darstellen. Wir unterstützen Sie dabei!
Das Lieferantenentwicklungsprogramm (LEP) »Digital Marketing & Sales« ist ein Netzwerkprogramm des KWF und zielt darauf ab, dass Kärntner KMU bestens am digitalen Parkett positioniert sind. Marketingexpertinnen und -experten sind mit diesem Programm angesprochen. Sie werden in Workshops mit gemeinsamer Anwesenheit und Online-Kursen dafür qualifiziert, das eigene KMU fit für einen nächsten Schritt in der Digitalisierung zu machen.
Die Krise hat der Digitalisierung einen wesentlichen Schub verliehen. Deshalb müssen viele Unternehmen aufrüsten und in Hard- und Software investieren. Der KWF fördert diese Investitionen und Beratungen dazu mit einem Zuschuss bis zu 5.500 EUR je Unternehmen.
Weiterlesen … KWF - Ausschreibung Digitalisierungsoffensive
Am 4. Februar fand an der FH Kärnten auf dem Campus Villach der 71. Digitaldialog zum Thema „Digitalisierung in der Landwirtschaft“ statt.
Weiterlesen … 71. Digitaldialog | Digitalisierung in der Landwirtschaft