kärnten.digital
NEWS

10. Juni 2022

IT Security Förderung der WKO

Jetzt bis zu 500 Euro (netto) im Bereich Cyber-Security gefördert bekommen!

Mit Sicherheit durchstarten

Für den Schutz gegen Cyberangriffen und Maximierung des sicheren Umgangs mit IT-Systemen im Unternehmen, fördert das Land Kärnten, Abt. 7 – Wirtschaft, Tourismus und Mobilität, in Kooperation mit der Fachgruppe UBIT und der Wirtschaftskammer Kärnten, Anschaffungen sowie Beratungsleistungen im Bereich Cyber-Security und Mitarbeiterschulungen zur Förderung des sicheren Umgangs mit IT-Systemen.

Förderbare Kosten:

Als im Rahmen der gegenständlichen Förderrichtlinie förderbare Kosten gelten insbesondere Anschaffungen sowie Beratungsleistungen im Bereich Cyber-Security und Mitarbeiterschulungen zur Förderung des sicheren Umgangs mit IT-Systemen. Unter den Anschaffungen im Bereich Cyber-Security sind Hardware, Software oder Konfigurationsleistungen zu verstehen.

Förderbare Kosten müssen auf Grundlage von Rechnungen, die von befugten Gewerbetreibenden der Fachgruppe UBIT Kärnten ausgestellt wurden und den Rechnungslegungsvorschriften entsprechen, bezahlt worden sein.

https://cashback.wkk.or.at/mit-sicherheit-durchstarten/

Kontakt & Information

Karin Zezulka

Wirtschaftskammer Kärnten

Tel.: +43 5 90 904 775
E-Mail:

Wirtschaftskammer Kärnten
Europaplatz 1
9021 Klagenfurt am Wörthersee

www.wko.at

Zurück zur Übersicht

Nach oben