kärnten.digital
NEWS

3. Oktober 2019

Fraunhofer Innovationszentrum stärkt Kärntner Unternehmen und Standort

Neues Innovationszentrum für Digitalisierung und künstliche Intelligenz wurde in Kärnten eröffnet

Der nächste riesige Qualitätsschritt für den Wirtschaftsstandort Kärnten ist gesetzt worden:

Das Innovationszentrums für Digitalisierung und künstliche Intelligenz "KI4LIFE" wurde am 02. Oktober 2019 gemeinsam durch die Kärntner Landesregierung, die Stadt Klagenfurt, Infineon, der Wirtschaftskammer, der Industriellenvereinigung und Fraunhofer Austria eröffnet.

Weitere Informationen

Kontakt & Information

 
Büro LH Kaiser, LHStv.in Schaunig, LR Schuschnig
Amt der Kärntner Landesregierung
Arnulfplatz 1, 9021 Klagenfurt am Wörthersee
Tel.: +43 (0) 50536 - 0
www.ktn.gv.at

Bildnachweis:

Fotohinweis: Fraunhofer / Helge Bauer

Amt der Kärntner Landesregierung
Arnulfplatz 1
9021 Klagenfurt am Wörthersee

www.ktn.gv.at

Zurück zur Übersicht

Nach oben