kärnten.digital
NEWS

6. November 2020

Digitale Angebote der Wirtschaftskammer

Mit digitalen Angeboten krisenfester unterwegs

Die Corona-Krise ist neben allen negativen Auswirkungen auch ein Katalysator für die Weiterentwicklung digitaler Dienstleistungen.

Die Wirtschaftskammer Kärnten ist kompetenter Servicepartner im unternehmerischen Alltag. Die Nachfrage nach Service- und Beratungsangeboten steigt rasant. Gerade in den vergangenen Monaten wurden vor allem die digitalen Dienstleistungen sehr stark in Anspruch genommen.

Krisenfester durch Digitalisierung

Mit der digitalen Transformation der Wirtschaftskammer möchte man aber auch Partner und Vorbild sein. Unternehmen sind dazu aufgerufen, das umfangreiche Unterstützungsangebot auch für die eigene digitale Zukunft zu nutzen.

Mehr Beratungen online

Neue Geschäftsmodelle, neue Märkte, Automatisierung von Standardprozessen: Die Digitalisierung bietet eine neue Welt an Chancen und Möglichkeiten. Mit den erfolgreichen Digitalisierungs- und Innovationsinitiativen begleitet das Servicezentrum der Wirtschaftskammer die Unternehmen schon seit Jahren bei ihrer digitalen Transformation.

Erfahren Sie mehr!

Kontakt & Information

Wirtschaftskammer Kärnten
Servicezentrum
Mag. Sarah Themessl
T 05 90 90 4-709
E sarah.themessl@wkk.or.at

Bildnachweis:

Wirtschaftskammer Kärnten

Amt der Kärntner Landesregierung
Arnulfplatz 1
9021 Klagenfurt am Wörthersee

www.ktn.gv.at

Zurück zur Übersicht

Nach oben