kärnten.digital
EVENTS

12.
NOV

Innovationskongress

"DIGITAL INNOVATION - WHAT'S NEXT?"  Innovationskongress - Be a part of it!

12. - 14. November 2019
Congress Center, Villach

Bereits zum 9. Mal findet heuer der Innovationskongress in Villach, der größte seiner Art in Europa, statt. Vom 12. - 14. November werden mehr als 1.200 UnternehmerInnen, Führungskräfte, WissenschaftlerInnen und Innovationsbegeisterte im Congress Center wieder für den schon sprichwörtlichen "Spirit of Innovation", der diesen Kongress zu etwas Besonderem macht, sorgen.

Internationale, hochkarätige ExpertInnen aus Theorie und Praxis als Vortragende konnten für diese Veranstaltung gewonnen werden. Spannende Diskussionen sowie kreative Denkanstöße im Rahmen des InnovationDay, des BauForums und der InnovationAcademies sind dabei garantiert. Auch die neuen Formate SmartLivingForum und Hackathon versprechen inspirierende Einheiten und Einblicke in die digitale Zukunft!

Detailinformationen und Anmeldemöglichkeit finden Sie unter www.innovationskongress.com

Zurück zur Übersicht

Nach oben