kärnten.digital
EVENTS

3.
APR
15:00–19:00

CCC 2020

Zum zweiten Mal beteiligt sich die Alpen-Adria-Universität Klagenfurt als Veranstaltungsort des Catalysts Coding Contest, einem international stattfindenden Programmierwettbewerb.

Catalysts Coding Contest 2020

 
Zum zweiten Mal beteiligt sich die Alpen-Adria-Universität Klagenfurt als Veranstaltungsort des Catalysts Coding Contest, einem international stattfindenden Programmierwettbewerb. Nach dem erfolgreichen Ergebnis des letztjährigen Contests, bei welchem die besten Teams aus Kärntner besser als jene aus Graz und Salzburg abgeschnitten haben, wird dieses Jahr ein noch besseres Ergebnis angestrebt.
 
Alle begeisterten Programmiererinnen und Programmierer sind herzlich eingeladen, am Klagenfurter Veranstaltungsort an diesem Wettbewerb teilzunehmen. Weitere Informationen, die Registrierung zum Wettbewerb und Gewinner von früheren Wettbewerben können auf der Website des Veranstalters Catalysts gefunden werden: https://www.codingcontest.org/
 
 

Datum:

Freitag, 3. April 2020
15:00 bis 19:00 Uhr

Ort:

Alpen-Adria-Universität Klagenfurt
Universitätsstraße 65-67
9020 Klagenfurt am Wörthersee

Kontakt & Information

Mag. Edmund Huditz

eEducation Bundeslandkoordination AHS Kärnten
Leitung ARGE eEducation Kärnten
Landeskoordination Mobile Peer Learning

Mobile: +43 (0) 664 3057055
E-Mail: edmund.huditz@eeducation.at

 

Zurück zur Übersicht

Nach oben